Über mich

Meine berufliche Erfahrung und meine erworbenen Kompetenzen stehen auf einem festen Fundament. Ich lebe, liebe, lerne und arbeite. Einfach gern. Gut verwurzelt im Wissen, immer offen für Neues. Damit hat alles begonnen:

Mit einem Studium im Bereich Romanistik und Geschichte. Denn ich mag Sprachen. Und ich bin neugierig auf alles, was die Welt bisher erlebt hat und auf alles, was immer passiert. Wir sind ein Teil davon. Deshalb Geschichte.

Im Anschluss daran habe ich mich mit Text- und Informationsverarbeitung beschäftigt. Das Studium ging also weiter. Sprachen und Ausland gehören für mich ebenfalls dazu und zusammen. Meine Liebe zu Frankreich hat mich dahin geführt. Um all das zu erkennen und zu leben, habe ich privat viel Glück, Unterstützung und unglaubliche Anregung an meiner Seite.

Spannend war für mich auch die Arbeit in Verlagen und bei Zeitungen. Gepackt hat mich dann ein ganz besonderer Augenblick, als ich die Möglichkeit hatte, Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation in einer Agentur mit einer außergewöhnlichen Kollegin und besonderen Freundin aufzubauen. Was für eine Erfahrung und was für ein Geschenk. Das ist so sehr gelungen, dass ich nichts anderes mehr machen wollte und will. Außer noch viel mehr in diesem Bereich.

Weil ich in der Arbeit lieber frei bin, habe ich mich selbständig gemacht. Immer ganz eng in und an den Unternehmen, für die ich arbeite. Mit ganzem Herzen, meinem Wissen und meinen Fähigkeiten. Und ich vertraue und mache bis heute nur das, womit ich mich identifiziere. So bleibe ich für Sie und für mich immer glaubwürdig. Nur so geht es. Was denken Sie?

© 2022 | Impressum | Datenschutz | Telefon: 089 21568083 | Mobil ‭+49 170 7685031‬ | E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.